The Lawn Guast House – Horley

Boahh, war ich aufgeregt. Hoffentlich klappt alles mit der Buchung der Unterkunft. Ich hatte schon zweimal vergeblich versucht dort eine Nachricht auf meine Anfrage per Mail zu bekommen. Nada, nix. Wenn jetzt da was schief gelaufen ist. ?

Nur gut, dass wir nun doch ein Navi im Auto hatten. Das half schon sehr und der Weg dorthin verlief ohne Umwege. ? Bei der Ankunft staunten wir nicht schlecht, denn die Gastgeber sind ein indisches Ehepaar. Überhaupt sind wir seit dem Zug nach München immer wieder Indern begegnet. Auch in England sieht man sehr häufig leicht bräunliche Gesichter.

Unsere Gastgeber sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Tut richtig gut! Das Haus von 1889 und das Zimmer sind typisch englisch, trotzdem modern und sauber. Nach dem Bezug des Familienzimmers liefen wir noch in die Innenstadt. Und ja, wir haben zu fünft nur ein einziges, großes Zimmer. Und Hunger hatten alle.. Pizza, jaaaaa..  Gleich fünf Minuten weiter weg und vom Feinsten.