Rückflug nach Deutschland – HH wir kommen

Am Abreisetag waren wir alle etwas froh. Endlich nicht mehr den ganzen Tag laufen, Essen suchen, Luca motivieren und mal wieder deutsches Essen. Zuerst jedoch das Auto nach der Fahrt von B`ham nach Luton abgeben. Hoffentlich passte alles. Einwandfrei, ohne irgendwelche Klagen über das Auto konnten wir es übergeben. Puhhh.. dachten schon, er denkt sich was aus oder findet was zum Mäckeln. Danach ging es auf zum Flughafen. Juchuhh, Hamburg wir kommen. Bei schönstem Wetter und einer recht schnellen Kofferabgabe, aber nach einer etwas längeren Wartezeit auf den Abflug ging es los. Inzwischen waren wir alle zu richtig erfahrenen Reisenden geworden. Jeder wusste nun wie es abläuft und jede Station, sei es Passport- oder Ticketkontrolle lief bestens ab. Nur im Flugzeug selbst lief etwas nicht rund. Ein Passagier war zu viel. Dann mussten alle Board-Gepäcke überprüft werden, da diesem Passagier eines fehlte. Das brachte dem Start gut 15-20 min. Verzögerung ein. Der Start lief einwandfrei und alle von uns freuten sich. Das Wetter war genial schön und wir konnten vieles von oben sehen. Die englische Küste, Wolken wie Watte und auch auf dem Meer einige Windparks mit Windrädern. So amazing. Ab dem Erreichen des Festlandes und ab dem wir in die Nähe von HH kamen ging das schlechte Wetter los. Keine Sicht mehr . Nebel, Nebel, Regen. So auch nach der Landung. lol In HH angekommen gingen wir lt. Ansage von Wolfgang nach der schnellen Kofferannahme anstatt auf Terminal 2 in Terminal 1 raus. naja, somit sahen wir Papa/Opa Rudi und Carmen dann in der Eingangshalle. Von Donnerstag bis Sonntag morgen waren wir bei Papa und Sigrid. Freitags feierten wir den eine geniale Geburtstagsfeier von Sigrid zu ihrem 60. Sonntag morgen um sechs Uhr standen wir auf und um halb acht ging`s mit dem Zug zurück in unsere Heimat. Zum Schluss waren die Jungs sehr kaputt und alle waren froh wieder Zuhause zu sein.

Heute sitze ich am nächsten Montag an meinem Rechner und sehe in den Himmel und denke: „schee wars – alles hat geklappt, so wie ich es geplant hatte. Und ich will unbedingt irgendwann nochmals zu den Steinen, Stonehenge. Die ziehen einen echt magisch an.“